Sachbearbeiter Kundendienst Innendienst (m/w)

KEUCO GmbH & Co. KG

Hemer

Industrie

Hemer

Sachbearbeiter Kundendienst Innendienst (m/w) KEUCO GmbH & Co. KG Hemer Betreuung der eigenen KEUCO Kundendienstmitarbeiter in einem festgelegten Aufgabenbereich.

Zählt Europaweit Zu Den Marktführenden Unternehmen Der Sanitär-branche Ln Unserem Unternehmen Mit Mittelständischer Prägung Produzieren Wir An 3 Standorten Hochwertige Und Anspruchsvolle Badeinrichtungen "made In Germany" Zum Ausbau Unserer Geschäftsaktivitäten Suchen Wir Für Unseren Standort In Hemer Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter Kundendienst Innendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Der Eigenen Kundendienstmitarbeiter In Einem Festgelegten Aufgabenbereich Bearbeitung Von Internen Und Externen Technischen Fragestellungen Im Bereich Wasserführender Armaturen Bearbeitung Von Anfragen über Die Service Hotline Sie Verfügen über: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Gas- Und Wasserinstallateur Idealerweise Weiterbildung Zum Meister/techniker Erfahrung Im Kaufmännischen Bereich Erfahrung In Der Sanitärbranche Idealerweise Mit Schwerpunkt Armaturen Herausragende Kommunikative Fähigkeiten Selbstständige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Englische Sprachkenntnisse Eine Hohe Leistungsbereitschaft Mit Organisations- Und Teamfähigkeit Erfahrung Im Umgang Mit Einem Erp-system Wir Bieten: Einen Modernen Arbeitsplatz Ein Positives Arbeitsumfeld Mit Starkem Teamgeist Eine Intensive Einarbeitung Einen Abwechslungsreichen Und Interessanten Arbeitsplatz Interne Weiterbildungsmöglichkeiten Sie Sind Interessiert Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Und Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Oder Per Post Wir Freuen Uns Auf Den Kontakt Mit Ihnen Sachbearbeiter Kundendienst Innendienst (m/w) Betreuung Der Eigenen KEUCO Kundendienstmitarbeiter In Einem Festgelegten Aufgabenbereich Hemer

Qualitätsingenieur (m/w)
   Keuco GmbH und Co. KG (Hemer)

Produktmanager (m/w)
   KEUCO GmbH und Co. KG (Hemer)

Teamleiter in der Abteilung Vorfertigung (m/w)
   KEUCO GmbH und Co. KG (Hemer)

Senior Associate IT Infrastructure (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)

Betriebswirtschaftliche Assistenz (w/m/d)
   Hanseatische Naturentwicklung GmbH (Bremen)

Ausbildung Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement
   mundi-Fachklinik Bad Heilbrunn (Bad Tölz)